Home / Bewertung / „Durch Habitus24 konnte ich meine Ernährung mit fürsorglicher Begleitung endlich erfolgreich umstellen“

„Durch Habitus24 konnte ich meine Ernährung mit fürsorglicher Begleitung endlich erfolgreich umstellen“

Mir ging es wie so vielen Menschen mit viel Gewicht: Ich habe jede Menge Diäten getestet, auch mal abgenommen, aber immer auch wieder zugenommen. Das veranschlagte Abnehmziel war im ersten Moment völlig utopisch für mich und ich wäre auch mit der Hälfte an Gewichtsverlust völlig zufrieden gewesen.

Die klaren Ansagen waren sehr hilfreich für mich. Ich hatte jederzeit jemanden mit Rat und Tat an meiner Seite, mich immer wieder liebevoll aufbauend. Das tat mir gut!

Ich war verblüfft darüber, was ich alles essen „durfte“ und vor allem darüber, dass ich trotzdem Gewicht verlor.

Durch den Gewichtsverlust fiel es mir auch viel leichter – im wahrsten Sinne des Wortes – in Bewegung zu kommen. Bewegung wiederum erleichterte mir den Gewichtverlust. Nun ist Bewegung mit Spaß verbunden, denn es geht so leicht! Heute kann ich Essen als Genuss sehen und spüre, wann ich satt und zufrieden bin. Auch ein Tag, der mal nicht ins Konzept passt, ist jetzt kein Problem mehr.

Auch mein Kleiderschrank hat eine große Wandlung erfahren: Ich bin fast fünf Kleidergrößen kleiner! Unglaublich! Beim Blick in den Spiegel bin ich noch immer verblüfft und kann kaum glauben, dass ich es bin, die mir da aus dem früher so gefürchteten Spiegel entgegenlächelt.

Dank der großartigen Unterstützung durch das Habitus24-­‐Team bin ich so weit gekommen. Nur so konnte ich mein Ziel erreichen und nun auch meinen Alltag so umstellen, dass ich viel Spaß am Essen habe, mich aber auch gesund und abwechslungsreich ernähre. Dieser Dank geht vor allem auch an meine Heilpraktikerin Frau Svoboda, die mich so einfühlsam aber auch beharrlich unterstützt und vorangebracht hat.

Bettina

Über habitus24

habitus24
Habitus24 ist in einer erfolgreichen Heilpraktiker Praxis, bei der es auch einige Patienten mit Übergewicht gab, entstanden. Der Praxisalltag zeigte, dass das globale Problem „Übergewicht“ nicht bei allen Patienten gleich gelöst werden konnte, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

Siehe auch

Das Rezept der Woche - Jede Woche ein neues, leckeres Rezept zum Nachkochen

Rezept der Woche /// Melonencocktail mit frischer Minze

Zutaten ( Sie können mehrere Sorten mischen ): Zuckermelone Honigmelone Netzmelone Wassermelone Zitronensaft Orangensaft Xylit ...

Hinterlasse eine Antwort