Home / Bewertung / „Ich habe mein Leben und meine Figur wieder zurück. Vielen Dank, Habitus24“

„Ich habe mein Leben und meine Figur wieder zurück. Vielen Dank, Habitus24“

Durch eine Schildrüsenunterfunktion habe ich sehr zugenommen, mein Leben hatte sich drastisch verändert. Ich war 1,5 Jahre bei meinem Arzt in Behandlung jedoch habe ich einfach nichts abgenommen. Mein Arzt hat mich zu einer Heilpraktikerin geschickt um dort die Habitus24 Kur zu machen.

Unglaublich! Ich habe, wie Sie sehen, mit Habitus24 phänomenal abgenommen und brauche fast keine Medikamente mehr.

Mein Gewicht halte ich immer noch problemlos und esse eigentlich wieder ganz normal.

Dank dem System von Habitus24, das aus einer Behandlung des Stoffwechsels, Motivation von meinem persönlichen Coach, Ernährungsumstellung und Bewegung besteht. Nun bin ich sehr glücklich, ich bin nicht alleine auch jetzt wo ich mein Gewicht erreicht habe ist mein Coach immer noch für mich da. Ich empfehle die Kur jedem der zu viel auf den Rippen hat.

Saskia, 27 Jahre aus Remchingen

Über habitus24

habitus24
Habitus24 ist in einer erfolgreichen Heilpraktiker Praxis, bei der es auch einige Patienten mit Übergewicht gab, entstanden. Der Praxisalltag zeigte, dass das globale Problem „Übergewicht“ nicht bei allen Patienten gleich gelöst werden konnte, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

Siehe auch

Das Rezept der Woche - Jede Woche ein neues, leckeres Rezept zum Nachkochen

Rezept der Woche /// Melonencocktail mit frischer Minze

Zutaten ( Sie können mehrere Sorten mischen ): Zuckermelone Honigmelone Netzmelone Wassermelone Zitronensaft Orangensaft Xylit ...

Hinterlasse eine Antwort