Home / Bewertung / „Heute habe ich zu einem ganz neuen Lebensgefühl gefunden. Meine Familie und Freunde freuen sich mit mir!“

„Heute habe ich zu einem ganz neuen Lebensgefühl gefunden. Meine Familie und Freunde freuen sich mit mir!“

person_06_grossDurch Zufall habe ich von Habitus24 gehört. Nach vielen Jahren Diäten-Marathon und einem Jojo-Effekt nach dem anderen wagte ich schon nicht mehr zu hoffen, dass mir irgendetwas dabei helfen könnte, mein Gewicht zu reduzieren.Allein das freundliche und einfühlsame Informationsgespräch bei Frau Eva Botz machte mir Mut. Meine Zeit bei Habitus24 legten wir auf 1 Jahr an.Was sich in diesem Jahr in meinem Leben verändert hat ist unglaublich:Nach einer radikalen Umstellung meiner Ernährungsweise begannen die ersten Kilos rasch zu purzeln. Unterstützend wirkten meine fast täglichen Schwimmbadbesuche, bei denen ich mich nach einer Stunde ausdauerndem Schwimmen sehr wohl fühlte. Sicherlich ist auch das der Grund, dass sich meine Figur während der Abnehmphase straffte und formte. Die wöchentlichen Besuche bei meiner Therapeutin Frau Julia Svoboda stellten sich als fruchtbare Begegnungen heraus. Ich durfte sehr viel über gesunde Ernährung und Lebensweise lernen, und ich darf behaupten, dass wir sogar so etwas wie Freundinnen geworden sind.

Nicht unerheblich sind auch die vielen kleinen „Nebenbaustellen“, die eine Besserung erfahren haben, wie z.B. Gelenkprobleme.

Sicherlich ist es nicht immer einfach „NEIN“ zu sagen, besonders wenn man eingeladen ist, oder zu einem Fest geht. Eine gewisse Konsquenz gehört dazu. Aber mein sichtbarer Erfolg führte dazu, dass meine Freundinnen auf meine Ernährung Rücksicht nahmen, einige sogar ebenfalls zu Habitus24 fanden. Auch meine Familie hat sich im Laufe der Monate einiges „abgeguckt“. Gesunde Ernährung ist bei uns zu einer SelbstverständlichkeitHeute habe ich zu einem ganz neuen Lebensgefühl gefunden. Meine Familie und Freunde freuen sich mit mir. Ich verstecke mich nicht mehr beim Anblick eines Fotoapparates und kann wieder getrost hin und wieder eine „kleine Sünde“ unterbringen – denn ich habe gelernt, mit meiner Ernährung richtig um zu gehen.Danke Habitus24!Uschi aus Karlsruhe

Über habitus24

habitus24
Habitus24 ist in einer erfolgreichen Heilpraktiker Praxis, bei der es auch einige Patienten mit Übergewicht gab, entstanden. Der Praxisalltag zeigte, dass das globale Problem „Übergewicht“ nicht bei allen Patienten gleich gelöst werden konnte, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

Siehe auch

Das Rezept der Woche - Jede Woche ein neues, leckeres Rezept zum Nachkochen

Rezept der Woche /// Melonencocktail mit frischer Minze

Zutaten ( Sie können mehrere Sorten mischen ): Zuckermelone Honigmelone Netzmelone Wassermelone Zitronensaft Orangensaft Xylit ...

Hinterlasse eine Antwort