Die Grill Saison ist eröffnet,……

Paprikaschoten, Cocktailtomaten, Zwiebel, Rind- und Putenfleisch in mundgerechte Würfel schneiden. Holzspieße mit den geschnittenen Zutaten variationsreich bestücken. Die fertigen Spieße in einer Alu Schale auf den Grill legen immer wieder drehen. Während die Spieße auf dem Grill liegen den Dill kleinschneide, Knoblauch durch eine Knoblauchpresse drücken und mit Dill, Quark und Jogurt vermischen. Nach Geschmack Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Fleischspieße mit Gemüse sind ideal für die Grillsaison. | Bild: © Fotolia - BeTa-Artworks
Fleischspieße mit Gemüse sind ideal für die Grillsaison. | Bild: © Fotolia – BeTa-Artworks

Über Eva Botz-Rüeck

Eva Botz-Rüeck
Ich bin seit 2004 selbständige Heilpraktikerin und arbeite mit Überzeugung in der Naturheilkunde und Ernährungsmedizin. Aufgrund meiner eigenen Krankheitsgeschichte im Bereich der Nahrungsmittelunverträglichkeiten/ Allergien habe ich sehr viel Erfahrungen im Ernährungs- Bereich gesammelt. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, dadurch sind wir täglich gefragt, genau auf diese Themen einzugehen.

Hinterlasse eine Antwort